Home ==> Kundennutzen Drucken
Jeder kann vom Fachwissen
und handwerklichen Können profitieren

Unser Kunde bekommt eine solide Handwerksarbeit in professioneller Ausführung. Gemeinsam mit dem Kunden wird stets eine sorgfältige Auswahl der in Qualität und Preis optimalen Materialien getroffen, so dass die Verwendung von billigen, aber für den speziellen Einsatzfall ungeeigneten Materialien verhindert wird.

So wird ermöglicht, dass der gewünschte Effekt schnell erreicht wird und dass sich die Investition schon nach kurzer Zeit auszahlt. Sichtbarer Ausdruck dafür ist der sogenannte Break-even-Point, also die Rentabilitätsschwelle als Verhältnis von finanziellem Aufwand und erzieltem Ergebnis.

Grundlage ist stets ein ausführliches individuelles Beratungsgespräch, das für unsere Kunden selbstverständlich immer kostenlos ist, ebenso wie die daraus resultierenden Empfehlungen. An unserem Firmensitz in Chemnitz stehen für die Kundengespräche Beratungsräume in angenehmer Atmosphäre zur Verfügung. Dort besteht auch die Möglichkeit, anhand von Mustern die verschiedenen Ausführungsarten zu besichtigen und sich in umfangreichen Informationsmaterialien umfassend zu orientieren.

Break-even-Point-Diagramm
SPRÖD ISOLIERTECHNIK
Parkstraße 33 D-09120 Chemnitz
Tel.:0371 / 280 68 23 Fax: / 0371 280 68 66